Die Snackhelden Mission

Wir möchten in allem was wir tun, den Status Quo im Snack Markt ändern.

Wir glauben daran Dinge anders zu machen und die Zukunft leckerer & besser zu gestalten.

Um unser Ziel zu erreichen, setzen wir auf vegane Snacks, die lecker schmecken, gesünder sind, die Umwelt schonen & Menschen mit den wichtigsten Dingen versorgen.

Ein Produkt daraus sind unsere Snackballs, die genau diese Ziele erfüllen.

Möchtest du auch den Geschmack der Zukunft probieren?

Deshalb kompensieren wir

Kooperation mit KLIM

Moderne Snacks sollten mehr drauf haben.

Weiterlesen

Unsere Motivation

Als Team aus 2 Personen haben wir uns etwas getraut und Snackhelden gegründet. Aber warum? Ganz einfach. Wir waren unzufrieden und möchten unsere neuen Ideen vom Snacking teilen.

Lange haben wir selbst am Markt gesucht, aber nichts gefunden, das uns 100% gefallen hat. Immer gab es einen Haken an der Sache. Je länger wir gewartet haben, desto mehr haben wir gemerkt, dass "die großen" Anbieter des Snack-Markts sich nur so viel bewegen wie sie müssen.

Wir fingen an selbst die Verantwortung zu spüren und wollten Teil der Lösung sein & nicht vom Problem - und der Entschluss war gefasst!

Den Mut Snacking umzudenken

Wir möchten die alte Akzeptanz ("Snacks sind einfach ungesund", "ungesund Snacken ist ok") challengen mit neuen zeitgemäßen Werten:

  • vegan
  • proteinreich
  • ballaststoffreich
  • Positiver Klima Impact

Besonders der letzte Punkt war für uns einfach selbstverständlich und unserer Meinung nach, sollte sich jedes produzierende Unternehmen nachhaltig engagieren.

Um diesen Punkt bestmöglich zu bedienen, haben wir uns mit Experten zusammen gesetzt und eine Kooperaton mit KLIM begonnen.